Link-a-Pix
Link-a-Pix (Kettenrätsel)

Link-a-Pix

Machen Sie das versteckte Bild sichtbar, indem Sie Zahlenpaare verketten

  • Eingängige Bilder-Logikrätsel
  • Es entstehen wunderschöne Pixel-Bilder
  • Fesselnd und anregend, kann süchtig machen
  • Schärft den Verstand und fördert die räumliche Wahrnehmung
  • Einfache Regeln, leicht zu lernen
  • Keine sprachlichen oder mathematischen Kenntnisse erforderlich

Siehe Link-a-Pix Regeln

B&W Link-a-Pix

Jede Woche neue Rätsel lösen

Jedes Rätsel besteht aus einem Gitter, in dem mehrere Zahlen vorgegeben sind. Dabei steht jede Zahl, abgesehen von der 1, für die Hälfte eines Paares. Damit das versteckte Bild zum Vorschein kommt, müssen Sie die Zahlenpaare verbinden und so ausmalen, dass die Anzahl der Felder in der Verkettung inklusive der Zahlenfelder an den Enden dem Wert der verbundenen Zahlen entspricht. Felder mit einer 1 stehen für ein ausgemaltes Feld, da keine weitere Verbindung möglich ist. Die Verkettungen dürfen horizontal oder vertikal erfolgen, aber sich nie überschneiden.

Siehe Link-a-Pix Regeln

B&W Link-a-Pix 15x15
Level: Ultraleicht
B&W Link-a-Pix 20x20
Level: Ultraleicht
B&W Link-a-Pix 25x25
Level: Sehr leicht

Color Link-a-Pix

Jede Woche neue Rätsel lösen

Jedes Rätsel besteht aus einem Gitter, in dem mehrere Zahlen vorgegeben sind. Dabei steht jede Zahl, abgesehen von der 1, für die Hälfte eines Paares. Damit das versteckte Bild zum Vorschein kommt, müssen Sie die Zahlenpaare verbinden und so ausmalen, dass die Anzahl der Felder in der Verkettung inklusive der Zahlenfelder an den Enden dem Wert der verbundenen Zahlen entspricht. Felder mit einer 1 stehen für ein ausgemaltes Feld, da keine weitere Verbindung möglich ist. Die Verkettungen dürfen horizontal oder vertikal erfolgen, sich aber nie überschneiden.

Siehe Link-a-Pix Regeln

Color Link-a-Pix 15x15
Level: Ultraleicht
Color Link-a-Pix 20x20
Level: Sehr leicht
Color Link-a-Pix 25x25
Level: Leicht

Mega Link-a-Pix

Jede Woche neue Rätsel lösen

Jedes Rätsel besteht aus einem Gitter, in dem mehrere schwarze oder farbige Zahlen vorgegeben sind. Dabei steht jede Zahl, abgesehen von der 1, für die Hälfte eines Paars. Damit das versteckte Bild zum Vorschein kommt, müssen Sie die Zahlenpaare verbinden und so ausmalen, dass die Anzahl der Felder in der Verkettung inklusive der Zahlenfelder dem Wert der verbundenen Zahlen entspricht. Im Falle von Rätseln mit farbigen Zahlen, muss die Farbe der Verbindung mit der Farbe der vorgegeben Zahlen übereinstimmen. Verkettungen dürfen horizontal oder vertikal erfolgen, aber sich nie überschneiden.

Siehe Link-a-Pix Regeln

Mega Link-a-Pix 2.150x150
with Color
Level: Sehr schwer

Link-a-Pix
Link-a-Pix

Link-a-Pix

Find the way clues are linked, paint the paths and discover a hidden pixel-art picture

  • Fast moving picture-logic puzzles
  • Creates beautiful pixel-art pictures
  • Absorbing, stimulating, addicting and fun
  • Sharpens logic, improves spatial perception
  • Simple rules, very easy to learn
  • Requires no language or math skills

See Link-a-Pix rules

B&W Link-a-Pix

Play new puzzles each week

Each puzzle consists of a grid containing clues in various places. Every clue, except for the 1’s, is half of a pair. The object is to reveal a hidden picture by linking the pairs and painting the paths so that the number of squares in the path, including the squares at the ends, equals the value of the clues being linked together. Squares containing 1 represent paths that are 1-square long. Paths may follow horizontal or vertical directions and are not allowed to cross other paths.

See Link-a-Pix rules

B&W Link-a-Pix 15x15
Difficulty: Ultra easy
B&W Link-a-Pix 20x20
Difficulty: Ultra easy
B&W Link-a-Pix 25x25
Difficulty: Very easy

Color Link-a-Pix

Play new puzzles each week

Each puzzle consists of a grid containing colored clues in various places. Every clue, except for the 1’s, is half of a pair. The object is to reveal a hidden picture by linking the pairs and painting the paths so that the number of squares (including the squares at the ends) and the color of the path is the same as the value and the color of the clues being linked together. Paths may follow horizontal or vertical directions and are not allowed to cross other paths.

See Link-a-Pix rules

Color Link-a-Pix 15x15
Difficulty: Ultra easy
Color Link-a-Pix 20x20
Difficulty: Very easy
Color Link-a-Pix 25x25
Difficulty: Easy

Mega Link-a-Pix

Play new puzzles each week

Each puzzle consists of a grid containing B&W or colored clues in various places. Every clue, except for the 1’s, is half of a pair. The object is to reveal a hidden picture by linking the pairs and painting the paths so that the number of squares in the path, including the squares at the ends, equals the value of the clues being linked together. In the case of color puzzles, the color of the path should be the same color as the clues. Paths may follow horizontal or vertical directions and are not allowed to cross other paths.

See Link-a-Pix rules

Mega Link-a-Pix 2.150x150
with Color
Difficulty: Very hard