CalcuDoku
CalcuDoku

CalcuDoku

Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division werden nicht mehr dasselbe sein

  • Das Rätsel zum Mathe lernen aus Japan
  • Fesselnd und faszinierend, kann süchtig machen
  • Einfache Regeln, leicht zu lernen
  • Keine sprachlichen oder mathematischen Kenntnisse erforderlich
  • Eine große Bandbreite an Schwierigkeitsgraden
  • Fördert logisches Denken und Schlussfolgern

Siehe CalcuDoku Regeln

SingleOp CalcuDoku

Jede Woche neue Rätsel lösen

Jedes Rätsel besteht aus einem Gitter mit Blöcken, die von fetten Linien umgeben sind. Ziel ist es, die Blöcke so mit den Zahlen von 1 bis N (N = die Zahl der Reihen oder Spalten in einem Gitter) zu füllen, dass jede Zahl in einer Reihe oder Spalte nur einmal vorkommt und sich in jedem Block das Ergebnis in der oberen linken Ecke ergibt, und zwar gemäß der Rechenoperation, die über dem Gitter angegeben ist.

Siehe CalcuDoku Regeln

SingleOp CalcuDoku 4x4.a.n
Level: Ultraleicht
SingleOp CalcuDoku 5x5.m.n
Level: Sehr leicht
SingleOp CalcuDoku 6x6.a.n
Level: Mittel

DualOp CalcuDoku

Jede Woche neue Rätsel lösen

Jedes Rätsel besteht aus einem Gitter mit Blöcken, die mit fetten Linien umrandet sind. Ziel ist es, die Blöcke so mit den Zahlen von 1 bis N (N = die Zahl der Reihen oder Spalten in einem Gitter) zu füllen, dass jede Zahl in einer Reihe oder Spalte nur einmal vorkommt und sich in jedem Block das Ergebnis in der linken oberen Ecke ergibt. In einem Block dürfen die Zahlen mehr als einmal vorkommen.

Siehe CalcuDoku Regeln

DualOp CalcuDoku 4x4.as.a
Level: Ultraleicht
DualOp CalcuDoku 5x5.as.a
Level: Leicht
DualOp CalcuDoku 6x6.md.a
Level: Mittel

QuadOp CalcuDoku

Jede Woche neue Rätsel lösen

Jedes Rätsel besteht aus einem Gitter mit Blöcken, die mit fetten Linien umrandet sind. Ziel ist es, die Blöcke so mit den Zahlen von 1 bis N (N = die Zahl der Reihen oder Spalten in einem Gitter) zu füllen, dass jede Zahl in einer Reihe oder Spalte nur einmal vorkommt und sich in jedem Block das Ergebnis in der oberen linken Ecke ergibt. In einem Block dürfen die Zahlen mehr als einmal vorkommen.

Siehe CalcuDoku Regeln

QuadOp CalcuDoku 4x4.asmd.a
Level: Ultraleicht
QuadOp CalcuDoku 5x5.asmd.a
Level: Leicht
QuadOp CalcuDoku 6x6.asmd.a
Level: Mittel

CalcuDoku
CalcuDoku

CalcuDoku

Addition, subtraction, multiplication and division will never be the same again

  • The math teaching puzzle from Japan
  • Fun, addictive and fascinating
  • Simple rules, very easy to learn
  • Requires no language skills
  • Wide range of logic and difficulty levels
  • Develops logical deduction and reasoning

See CalcuDoku rules

SingleOp CalcuDoku

Play new puzzles each week

Each puzzle consists of a grid containing blocks surrounded by bold lines. The object is to fill all empty squares so that the numbers 1 to N (where N is the number of rows or columns in the grid) appear exactly once in each row and column and the numbers in each block produce the result shown in the top-left corner of the block according to the math operation appearing on the top of the grid. In CalcuDoku a number may be used more than once in the same block.

See CalcuDoku rules

SingleOp CalcuDoku 4x4.a.n
Difficulty: Ultra easy
SingleOp CalcuDoku 5x5.m.n
Difficulty: Very easy
SingleOp CalcuDoku 6x6.a.n
Difficulty: Medium

DualOp CalcuDoku

Play new puzzles each week

Each puzzle consists of a grid containing blocks surrounded by bold lines. The object is to fill all empty squares so that the numbers 1 to N (where N is the number of rows or columns in the grid) appear exactly once in each row and column and the numbers in each block produce the result of the math operation shown in the top-left corner of the block. In CalcuDoku a number may be used more than once in the same block.

See CalcuDoku rules

DualOp CalcuDoku 4x4.as.a
Difficulty: Ultra easy
DualOp CalcuDoku 5x5.as.a
Difficulty: Easy
DualOp CalcuDoku 6x6.md.a
Difficulty: Medium

QuadOp CalcuDoku

Play new puzzles each week

Each puzzle consists of a grid containing blocks surrounded by bold lines. The object is to fill all empty squares so that the numbers 1 to N (where N is the number of rows or columns in the grid) appear exactly once in each row and column and the numbers in each block produce the result of the math operation shown in the top-left corner of the block. In CalcuDoku a number may be used more than once in the same block.

See CalcuDoku rules

QuadOp CalcuDoku 4x4.asmd.a
Difficulty: Ultra easy
QuadOp CalcuDoku 5x5.asmd.a
Difficulty: Easy
QuadOp CalcuDoku 6x6.asmd.a
Difficulty: Medium