Block-a-Pix
Block-a-Pix

Block-a-Pix

Finden Sie die Blöcke, füllen Sie sie mit Farbe und entdecken Sie ein verstecktes Pixel-Bild!

  • Es entstehen wunderschöne Pixel-Bilder
  • Etliche Stunden Spaß und Herausforderung für den Geist
  • Fesselnd und anregend, kann süchtig machen
  • Schärft den Verstand und fördert die räumliche Wahrnehmung
  • Einfache Regeln, sehr leicht zu lernen
  • Erfordert keine mathematischen oder Sprachkenntnisse

Siehe Block-a-Pix Regeln

B&W Block-a-Pix

Jede Woche neue Rätsel lösen

Jedes Rätsel besteht aus einem Gitter, das an verschiedenen Stellen Hinweise enthält. Ziel ist es, ein verstecktes Pixel-Bild zu enthüllen, indem man das Gitter in rechteckige Blöcke unterteilt, sodass jeder Block einen Hinweis enthält, die Anzahl der Kästchen dem Wert des Hinweises entspricht und die Ausfüllfarbe mit der des Hinweises identisch ist.

Siehe Block-a-Pix Regeln

B&W Block-a-Pix 15x15
Level: Sehr leicht
B&W Block-a-Pix 20x20
Level: Leicht
B&W Block-a-Pix 25x25
Level: Leicht

Color Block-a-Pix

Jede Woche neue Rätsel lösen

Jedes Rätsel besteht aus einem Gitter, das an verschiedenen Stellen Hinweise enthält. Ziel ist es, ein verstecktes Pixel-Bild zu enthüllen, indem man das Gitter in rechteckige Blöcke unterteilt, sodass jeder Block einen Hinweis enthält, die Anzahl der Kästchen dem Wert des Hinweises entspricht und die Ausfüllfarbe mit der des Hinweises identisch ist.

Siehe Block-a-Pix Regeln

Color Block-a-Pix 15x15
Level: Sehr leicht
Color Block-a-Pix 20x20
Level: Sehr leicht
Color Block-a-Pix 25x25
Level: Leicht

Mega Block-a-Pix

Jede Woche neue Rätsel lösen

Jedes Rätsel besteht aus einem Gitter, das an verschiedenen Stellen Hinweise enthält. Ziel ist es, ein verstecktes Pixel-Bild zu enthüllen, indem man das Gitter in rechteckige Blöcke unterteilt, sodass jeder Block einen Hinweis enthält, die Anzahl der Kästchen dem Wert des Hinweises entspricht und die Ausfüllfarbe mit der des Hinweises identisch ist.

Siehe Block-a-Pix Regeln

Mega Block-a-Pix 1.100x65
with Color
Level: Sehr schwer

Block-a-Pix
Block-a-Pix

Block-a-Pix

Find the blocks, fill with color and discover a hidden pixel-art picture

  • Creates beautiful pixel-art pictures
  • Hours of intellectual challenge and fun
  • Absorbing, stimulating, addicting and fun
  • Sharpens logic and improves spatial perception
  • Simple rules, very easy to learn
  • Requires no language or math skills

See Block-a-Pix rules

B&W Block-a-Pix

Play new puzzles each week

Each puzzle consists of a grid containing clues in various places. The object is to reveal a hidden picture by dividing the whole area of the grid into rectangular blocks so that each block contains one clue, the number of squares in the block equals to the value of the clue, and the filling color of the block is according to the clue.

See Block-a-Pix rules

B&W Block-a-Pix 15x15
Difficulty: Very easy
B&W Block-a-Pix 20x20
Difficulty: Easy
B&W Block-a-Pix 25x25
Difficulty: Easy

Color Block-a-Pix

Play new puzzles each week

Each puzzle consists of a grid containing clues in various places. The object is to reveal a hidden picture by dividing the whole area of the grid into rectangular blocks so that each block contains one clue, the number of squares in the block equals to the value of the clue, and the filling color of the block is according to the clue.

See Block-a-Pix rules

Color Block-a-Pix 15x15
Difficulty: Very easy
Color Block-a-Pix 20x20
Difficulty: Very easy
Color Block-a-Pix 25x25
Difficulty: Easy

Mega Block-a-Pix

Play new puzzles each week

Each puzzle consists of a grid containing clues in various places. The object is to reveal a hidden picture by dividing the whole area of the grid into rectangular blocks so that each block contains one clue, the number of squares in the block equals to the value of the clue, and the filling color of the block is according to the clue.

See Block-a-Pix rules

Mega Block-a-Pix 1.100x65
with Color
Difficulty: Very hard