Info

Nutzungsbedingungen

Conceptis

Wir sind von einer einfachen und ehrlichen Herangehensweise überzeugt, also werden wir keinen dieser komplizierten Gesetzestexte veröffentlichen. Um Mitglied zu werden, jede Woche neue Rätsel zu lösen, T-Shirts zu gewinnen, das Forum zu nutzen oder an Events teilzunehmen, müssen Sie bloß die unten stehenden Nutzungsbedingungen lesen und akzeptieren. Für unsere Zwecke, sollten sie reichen.

Foren

Wegen des Echtzeit-Charkaters der Foren ist es uns nicht möglich, alle Beiträge auf ihre inhaltliche Qualität zu überprüfen. Conceptis übernimmt keine Verantwortung für die Beiträge und kann weder ihre Vollständigkeit noch ihre Richtigkeit garantieren. Deshalb dürfen wir alle Daten, von denen wir glauben, dass sie unsere Regeln verletzen, umgehend entfernen.

Wenn Sie sich aktiv an den Foren beteiligen möchten, müssen Sie auch die kompletten Forumsregeln lesen schauen Sie hier. Für den Fall, dass Sie auf anstößige Inhalte von anderen Mitgliedern stoßen, bitten wir Sie, den zuständigen Moderator zu informieren.

Links

Diese Website enthält Links zu anderen Websites und Dateien, über die wir keinen Überblick haben. Wir werden Links zu Material, das wir für unpassend, anstößig oder verletzend halten, löschen, sobald wir darauf aufmerksam werden. Wenn Sie auf einen solchen Link stoßen lassen Sie es uns wissen.

Mindestalter

Auch wenn wir alles dafür tun, anstößige Inhalte auf dieser Website, die Bilder in unseren Rätseln und die Diskussionen in unseren Foren mit eingeschlossen, zu verhindern, können wir nicht dafür garantieren, dass für Kinder unter 13 ungeeignete Elemente auftauchen. Wenn Sie sich also bei Conceptis registrieren lassen, bestätigen Sie, dass Sie über 13 Jahre alt sind. Wer unter 13 ist und sich registrieren lassen möchte, muss einen Elternteil bitten, das für ihn zu tun, und dann das entsprechende Konto nutzen.

Terms of use

Terms of use

Conceptis

We believe in a simple, honest and straight-forward approach so we won't drop one of those complicated legal documents. To become a member, play new puzzles every week, win T-shirts, use the forums or participate in other community events, you just need to read and agree to the simple terms of use stated below. We believe they should be enough for what we do here.

Forums

Due to the real-time nature of the forums it is not possible for us to review all messages or confirm the validity of their contents. Conceptis is not responsible for any messages posted and cannot guarantee their accuracy, completeness or usefulness. With that we are authorized by you to remove or modify any data you submitted for any reason we feel constitutes a violation of our policies, whether stated, implied or not.

If you want to become active in the forum it is essential that you also read the complete forum rules see here. In the event that you find material posted by another user objectionable we encourage you to report it to the corresponding forum moderator.

Links

This website contains links to other websites and files which we have no control over. We will, however, remove links to material that we feel is offensive, objectionable or inappropriate as we become aware of them. If you find a particular link refers to an objectionable content, please let us know.

Age considerations

Even though we are making every effort to avoid objectionable content in this website, including the pictures in our puzzles and the discussions in our forums, there is always the possibility that inappropriate items for children under 13 will still be present. Therefore by registering to Conceptis website you confirm that you are 13 years old or over. If you are not yet 13 years old and want to register then please ask one of your parents to register an account and use it under his/her approval.