Info

Game widgets

Conceptis logic puzzle widgets

Share these games

Like our game widgets? Don't forget to share with your friends!

Möchten Sie interaktive Logikrätsel zu Ihrer Website, Ihrem Blog oder Ihrer persönlichen Internetseite hinzufügen? Conceptis bietet eine ganze Reihe an Steuerelementen für die fortschrittlichsten interaktiven Logikrätsel, die heute auf dem Markt sind. Bei jedem Steuerelement handelt es sich um einen Live-Broadcast-Kanal, sehr leicht zu installieren und mit ständig aktualisiertem Inhalt. Installationscode für interaktive Anleitungen und Text für Regeln und interaktives Lösen sind auch enthalten. Um ein Steuerelement zu installieren, müssen Sie bloß den zugehörigen Code aus der Liste unten kopieren und in Ihre Vorlage einfügen oder auf Ihrer Seite einsetzen.

Pic-a-Pix

Kolorieren Sie Felder, während Sie das Rätsel lösen und entdecken Sie ein wunderschönes Pixel-Bild: Dieses Steuerelement bietet B&W Pic-a-Pix Rätsel, die jede Woche aktualisiert werden. Auch zu haben sind Codes für die Installation von interaktiven Anleitungen und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/pap-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Ein Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Sym-a-Pix

Entdecken Sie die Symmetrie, zeichnen Sie die Blöcke und enthüllen Sie ein verstecktes Pixel-Bild: Dieses Steuerelement bietet Basic Logic Sym-a-Pix Rätsel, die jede Woche aktualisiert werden. Auch erhältlich als Code für die Installation der interaktiven Anleitung und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/sap-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Link-a-Pix

Machen Sie das versteckte Bild sichtbar, indem Sie Zahlenpaare verketten: Dieses Steuerelement bietet B&W Link-a-Pix Rätsel, die jede Woche aktualisiert werden. Auch erhältlich als Code für die Installation der interaktiven Anleitung und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/lap-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Fill-a-Pix

Finden Sie heraus, welche benachbarten Felder ausgemalt werden müssen, damit das Pixel-Bild zum Vorschein kommt: Dieses Steuerelement bietet Basic Logic Fill-a-Pix Rätsel, die jede Woche aktualisiert werden. Auch erhältlich als Code für die Installation der interaktiven Anleitung und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/fap-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Maze-a-Pix

Entdecken Sie den Weg vom Eingang bis zum Ausgang und enthüllen Sie ein verstecktes Bild: Dieses Steuerelement bietet B&W Maze-a-Pix Rätsel, die jede Woche aktualisiert werden. Auch erhältlich als Code für die Installation der interaktiven Anleitung und Text für Regeln.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/map-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelemnt für die Rätselanleitung

nach oben

Dot-a-Pix

Verbinden Sie die Punkte, um ein verstecktes Bild zu entdecken: Dieses Steuerelement bietet B&W Dot-a-Pix Rätsel, die jede Woche aktualisiert werden. Auch erhältlich als Code für die Installation der interaktiven Rätselanleitung und Text für Regeln.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/dap-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Ein Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Syndicate Classic Sudoku

Füllen Sie die leeren Kästchen so mit Zahlen auf, dass in jeder Spalte, Zeile und in jedem Quadrat jede Zahl nur einmal vorkommt: Dieses Steuerelemnt bietet zunehmend schwieriger werdende Classic Sudoku Rätsel, die montags mit sehr leicht beginnen und jeden Tag aktualisiert werden. Auch erhältlich als Code für die Installation der interaktiven Rätselanleitung und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/sud-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Syndicate Chain Sudoku

Füllen Sie alle leeren Kästchen so mit den Zahlen von 1 bis 4 (bei einem 4x4-Rätsel), 1 bis 5 (bei einem 5x5-Rätsel) etc. auf, dass jede Zahl in jeder Reihe, Spalte und Kette nur einmal vorkommt: Dieses Steuerelement bietet zumehmend schwieriger werdende Chain Sudoku Rätsel, die montags mit sehr leicht anfangen und jeden Tag aktualisiert werden. Auch erhältlich ist Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/chain-sud-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

nach oben

Syndicate Sudoku variants

Füllen Sie die leeren Kästchen so mit Zahlen auf, dass jede Zahl in jeder Reihe, Spalte und in jedem Quadrat nur einmal vorkommt: Dieses Steuerelement bietet Diagonal Sudoku, Irregular Sudoku, Multi Sudoku 2.05, Odd Sudoku, Mega Sudoku, Multi Sudoku 2.01.1 und Sum Sudoku Varianten, die jeden zweiten Tag aktualisiert werden. Auch erhältlich ist ein Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/sud-starter-2/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

nach oben

Kakuro

Füllen Sie die leeren Felder so mit Zahlen, dass sich die waagerecht und senkrecht vorgegebenen Summen ergeben: Dieses Steuerelement bietet zunehmend schwieriger werdende Classic Kakuro Rätsel, die montags mit sehr leicht beginnen und täglich aktualisiert werden. Auch erhältlich ist ein Code für die Installation der Rätselanleitung und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/kak-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Battleships

Finden Sie durch reine Logik heraus, wo genau die Schiffsflotte liegt: Dieses Steuerelement bietet zunehmend schwieriger werdende Classic Battleships Rätsel, die montags mit sehr leicht beginnen und jeden Tag aktualisiert werden. Auch erhältlich ist ein Code für die Installation der interaktiven Rätselanleitung und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/bat-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Hitori

Schwärzen Sie einige Felder, sodass jede Zahl in jeder Reihe und Spalte nur einmal vertreten ist: Dieses Steuerelement bietet zunehmend schwieriger werdende Classic Hitori Rätsel an, die montags mit sehr leicht beginnen und jeden Tag aktualisiert werden. Auch erhältlich ist ein Code für die Installation der interaktiven Anleitung und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/hit-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Slitherlink

Ziehen Sie dem Zahlenwert entsprechend Linien um die Kästchen, sodass eine geschlossene Linie entsteht: Dieses Steuerelement bietet zunehmend schwieriger werdende Classic Slitherlink Rätsel, die montags mit sehr leicht anfangen und täglich aktualisiert werden. Auch erhältlich ist ein Code für die Installation der interaktiven Anleitung und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/sli-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Hashi

Verbinden Sie Inseln den Zahlen gemäß durch Brücken und bilden Sie einen durchgehenden Pfad: Dieses Steuerelement bietet zunehmend schwieriger werdende Classic Hashi Rätsel, die montags mit sehr leicht beginnen und jeden Tag aktualisiert werden. Auch erhältlich ist ein Code für die Installation der interaktiven Anleitung und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/has-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

CalcuDoku

Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division werden nicht mehr dasselbe sein: Dieses Steuerelement bietet SingleOp, DualOp and QuadOp CalcuDoku Rätsel, die montags mit sehr leicht beginnen und täglich aktualisiert werden. Auch erhältlich ist ein Code für die Installation der interaktiven Rätselanleitung und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/cal-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Nurikabe

Bauen Sie zwischen den Zahlen Mauern, sodass Inseln mit der Anzahl an Kästchen entstehen, die dem Zahlenwert entsprechen: Dieses Steuerelement bietet zunehmend schwieriger werdende Classic Nurikabe Rätsel, die montags mit sehr leicht beginnen und täglich aktualisiert werden. Auch erhältlich ist ein Code für die Installation der interaktiven Anleitung und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/nur-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Skyscrapers

Platzieren Sie die Wolkenkratzer so, dass eine Skyline gemäß den Hinweisen an den Seiten entsteht: Dieses Steuerelement bietet zunehmend schwieriger werdende Classic Skyscrapers Rätsel, die montags mit sehr leicht beginnen und täglich aktualisiert werden. Auch erhältlich ist ein Code für die Installation der interaktiven Anleitung und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/sky-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Tic-Tac-Logic

Füllen Sie die übrigen Kästchen so, dass nicht mehr als zwei X oder O direkt nebeneinanderstehen: Dieses Steuerelement bietet zunehmend schwieriger werdende Classic Tic-Tac-Logic Rätsel, die montags mit sehr leicht beginnen und täglich aktualisiert werden. Auch erhältlich ist ein Code für die Installation der interaktiven Anleitung und Text für Regeln und interaktives Lösen.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/ttl-starter-1/1/js&language=de" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Steuerelement für die Rätselanleitung

nach oben

Interaktive Anleitungen

Conceptis interactive tutorials

Conceptis bietet zur Syndikation auch eine große Bandbreite an interaktiven Anleitungen an, die Schritt für Schritt zeigen, wie die verschiedenen Rätsel gelöst werden. Um die vollständige Liste anzuzeigen und Beispiele auszuprobieren schauen Sie bitte hier.

nach oben

Über die Conceptis-Steuerelemente

Die Conceptis-Steuerelemente bilden den einfachsten und schnellsten Weg, interaktive Logikrätsel und Anleitungen zu einem Blog oder einer Website hinzuzufügen. Jedes Steuerelement ist ein Live-Broadcast-Kanal, der dem Besucher die beste Rätselqualität bietet, die heute erhältlich ist:

  • Auswahl verschiedener Rätselfamilien
  • Interaktives Rätsellösen
  • Automatische tägliche oder wöchentliche Aktualisierungen
  • Rätselausdruck und -sicherung
  • Flexible Rätselvoreinstellungen
  • Gespeicherte Rätsel sichtbar in der Miniaturansicht
  • Lösungsstand des Rätsels wird angezeigt

Bilder-Logikrätsel werden automatisch jeden Freitag um 10:00 Uhr MEZ aktualisiert. Classic Sudoku und Sudoku variants werden jeden Tag und jeden zweiten Tag jeweils um 10:00 Uhr MEZ aktualisiert. Rätsel können bis zum nächsten Update gelöst, gespeichert und weiterbearbeitet oder gedruckt und auf Papier gelöst werden. Die Steuerelemente benutzen Adobe Flash 9 und erfordern auf Benutzerseite Flash player version 9.0.45 oder aktueller. Im Moment enthalten die Steuerelemente keine Werbung, wobei nicht auszuschließen ist, dass in Zukunft Werbung hinzukommt.

nach oben

Syndikationshinweise

Im Folgenden finden Sie eine unvollständige Liste von Blogs oder Websites, die unsere Steuerelemente enthalten.

nach oben

Syndication

Game widgets

Conceptis logic puzzle widgets

Share these games

Like our game widgets? Don't forget to share with your friends!

Want to add interactive logic puzzles to your website, blog or personal Internet page? Conceptis offers a suite of web widgets for the most advanced interactive logic puzzles available on the market today. Each widget is a live puzzle broadcast channel, easy to install and with continuously updated content. Installation code for interactive tutorials and usable text for rules and interactive playing are also included. To install a widget, simply copy and paste the corresponding code from the list below into your template or page.

Pic-a-Pix

Paint squares as you solve the puzzle and discover a beautiful pixel-art picture: This widget serves B&W Pic-a-Pix puzzles which are updated each week. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/pap-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Sym-a-Pix

Find the symmetry, paint the blocks and discover a hidden pixel-art picture: This widget serves Basic Logic Sym-a-Pix puzzles which are updated each week. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/sap-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Link-a-Pix

Find the way clues are linked, paint the paths and discover a hidden pixel-art picture: This widget serves B&W Link-a-Pix puzzles which are updated each week. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/lap-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Fill-a-Pix

Find which neighboring squares must be painted and create a beautiful picture: This widget serves Basic Logic Fill-a-Pix puzzles which are updated each week. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/fap-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Maze-a-Pix

Discover the path from entrance to exit, paint it, and reveal a real hidden picture: This widget serves B&W Maze-a-Pix puzzles which are updated each week. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/map-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Dot-a-Pix

Connect the dots to reveal the hidden picture: This widget serves B&W Dot-a-Pix puzzles which are updated each week. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/dap-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Syndicate Classic Sudoku

Fill empty squares so each number appears exactly once in every row, column and box: This widget serves progressively difficult Classic Sudoku puzzles which start with very easy on Mondays and are updated every day. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/sud-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Syndicate Chain Sudoku

Fill all empty circles so that the numbers 1 to 4 (for 4x4 puzzles), 1 to 5 (for 5x5 puzzles) etc. appear exactly once in each row, column and chain: This widget serves progressively difficult Chain Sudoku puzzles which start with very easy on Mondays and are updated every day. Also available are text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/chain-sud-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Up

Syndicate Sudoku variants

Fill empty squares so each number appears exactly once in every row, column and box: This widget serves Diagonal Sudoku, Irregular Sudoku, Multi Sudoku 2.05, Odd Sudoku, Mega Sudoku, Multi Sudoku 2.01.1 and Sum Sudoku variants which are updated every 2 days. Also available are text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/sud-starter-2/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Up

Kakuro

Fill empty squares so each block sums up to the number on its left or on its top: This widget serves progressively difficult Classic Kakuro puzzles which start with very easy on Mondays and are updated every day. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/kak-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Battleships

Discover by logic alone where the battleships fleet is hidden in the sea: This widget serves progressively difficult Classic Battleships puzzles which start with very easy on Mondays and are updated every day. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/bat-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Hitori

Shade squares so that numbers don’t appear in a row or column more than once: This widget serves progressively difficult Classic Hitori puzzles which start with very easy on Mondays and are updated every day. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/hit-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Slitherlink

Surround each clue with lines, according to its value, to form one single loop: This widget serves progressively difficult Classic Slitherlink puzzles which start with very easy on Mondays and are updated every day. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/sli-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Hashi

Connect bridges between islands, according to their values, to form one continuous path: This widget serves progressively difficult Classic Hashi puzzles which start with very easy on Mondays and are updated every day. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/has-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

CalcuDoku

Addition, subtraction, multiplication and division will never be the same again: This widget serves progressively difficult SingleOp, DualOp and QuadOp CalcuDoku puzzles which start with very easy on Mondays and are updated every day. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/cal-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Nurikabe

Partition between clues with walls to create islands with corresponding size: This widget serves progressively difficult Classic Nurikabe puzzles which start with very easy on Mondays and are updated every day. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/nur-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Skyscrapers

Arrange skyscrapers in a grid so their skyline is visible according to the clues: This widget serves progressively difficult Classic Skyscrapers puzzles which start with very easy on Mondays and are updated every day. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/sky-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Tic-Tac-Logic

Fill remaining squares so there are no more than two adjacent X or O in a row or column: This widget serves progressively difficult Classic Tic-Tac-Logic puzzles which start with very easy on Mondays and are updated every day. Also available are code for interactive tutorial installation and text for rules and interactive playing.

Code:

<script src="http://www.conceptispuzzles.com/index.aspx?uri=channel/ttl-starter-1/1/js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">showPuzzle();</script>

Tutorial widget for this game

Up

Interactive tutorials

Conceptis interactive tutorials

Conceptis also offers for syndication a wide range of interactive tutorials showing how different puzzles are solved step by step from beginning to end. To view the full list and try out live examples please see here.

Up

About Conceptis widgets

Conceptis widgets are the easiest and fastest way of adding quality interactive logic puzzles and interactive tutorials to any blog or web page. Each widget is a live puzzle broadcast channel which provides your visitors with the best puzzling experience available today:

  • Selection of different puzzle families
  • Interactive game play
  • Automatic daily or weekly updates
  • Puzzle printing and saving
  • Customizable gaming preferences
  • Saved puzzle image shown in widget thumbnail
  • Game play status shown in widget callout

Picture Logic puzzles are automatically updated each Friday at 10:00AM GMT. Classic Sudoku and Sudoku variants are updated every day and every two days respectively at 10:00 GMT. Puzzles may be played, saved and resumed until the next update occurs, as well as printed and solved on paper. The widgets use Adobe Flash 9 and require Flash player version 9.0.45 or above on the client side. Currently widgets are ad free though advertisements may be added in the future.

Up

Syndication references

The following is a partial list of blogs and websites running our widgets.

Up